Sonntag, 31. Januar 2010

SALE Im Januar

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Ich freu mich so, ich habe echte Schnäppchen gemacht! Manchmal lohnt es sich zu warten, genau wie bei diesen beiden Ketten, die 70% reduziert waren, als ich letzte Woche in Amsterdam war.
Und diese Schuhe, hab ich so im vorbeigehen entdeckt, das letzte Paar, leider nur noch in 38, ich schlappte zunächst ein wenig raus, aber die Verkäuferin schenkte mir noch ein Paar Einlagen für die Fersen dazu. Solche Treter, hatte ich schon einige Zeit gesucht, für 48 statt der vorherigen 160 Euro - ein echtes Schnäppchen wie ich finde.
Habt ihr irgendwelche Schätze im Winterschlussverkauf - nennt man das überhaupt noch so- gefunden?

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Counter

Counter

Meine Wunschliste

blaues Seidenkleid von Cheap Monday
weiße Chucks
schlichtes Shirt von Cheap Monday
Hemdblusenkleid von Zara

Follower