Mittwoch, 3. Februar 2010

Lovely Bag

Ich habe zwar eine echt tolle Handtasche, die ich seit ziemlich genau einem Jahr quasi überall mitschleppe, aber letzte Woche habe ich bei einer Freundin aus Adam eine echt tolle riesige Ledertasche gesehen, wo drin ich mich gefühlt selbst mit ins Handgepäck befördern könnte. Wie das immer so ist, ma hat gerade Weihnachten und den Geburtstag hinter sich gebracht, wurde ständig mit der "Was wünscht du dir eigentlich" - Frage gelöchert, um nun festzustellen, dass man jetzt eine grandiose Idee hat.
Mein Begehr, eine Tasche von Cowboysbag.

Naja, selbst wenn ich diesen Monat auf sonstigen Modekram verzichten würde und in einen neuen - nein um das klarzustellen, in einen Weekender investieren würde, der für meine anstehenden Kurztrips nach Brüssel, immer wieder Amsterdam und natürlich die Heimat Hamburg, ja sagen wir nicht lebensnotwendig, aber dennoch schmuck wäre, müsste ich mich entscheiden.

Mein Favorit:

Photobucket

Photobucket

Soll ich lieber, schwarz oder braun nehmen? Meine andere Handtasche ist auch eine schwarze Ledertasche mit silberner Hardware. Schwarz, passt immer. Aber Weekender sind in meiner Welt immer braun, warum auch immer...
Wer hilft mir?

1 Kommentar:

Mimi hat gesagt…

in braun gefällt sie mir noch ein bisschen besser :)

Blog-Archiv

Counter

Counter

Meine Wunschliste

blaues Seidenkleid von Cheap Monday
weiße Chucks
schlichtes Shirt von Cheap Monday
Hemdblusenkleid von Zara

Follower