Freitag, 24. September 2010

Neuanfang

Ich war scheintot. Warum nur schein? Weil ich eure Blogs stetig verfolgt habe, mit Interesse und Wehmut. Gern habe ich geschaut, was ihr gemacht habt, was ihr gelesen habt, was ihr gesehen, erlebt, getragen und gegessen habt. Auch Blogs die hier nicht aufgeführt sind, habe ich regelmäßig studiert. Ich wusste nicht was ich will. Es ist viel Zeit vergangen und ich bin wieder in meiner Heimatstadt, ich habe verstanden, was mir Spaß macht, ich will nicht nur Mode und Outfits posten, sondern alles was mich bewegt und beschäftigt, ganz ehrlich und ohne Retusche.

Ich lade euch ein dabei zu sein, wenn ihr mögt.

Alles auf: http://betterlatethanneverpictures.blogspot.com/

Wir lesen uns.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv

Counter

Counter

Meine Wunschliste

blaues Seidenkleid von Cheap Monday
weiße Chucks
schlichtes Shirt von Cheap Monday
Hemdblusenkleid von Zara

Follower